Kundenstimmen2018-03-06T12:16:24+00:00

Kundenstimmen

Hier kommen unsere zufriedenen Kunden zu Wort, denn eine Empfehlung bzw. ein gutes Wort aus drittem Munde wiegt stärker als die eigene Präsentation.

Unsere Referenzkunden stammen dabei aus privaten Hausbauprojekten gleichermaßen, wie auch aus dem gewerblichen Objekt- bzw. Gewerbebau.

Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und hören sie, was unsere Kunden über uns berichten…

WarumPloberger_640_480 haben Sie sich dafür entschieden, Ihr Projekt  gemeinsam mit Fa. Weixelbaumer umzusetzen?

Weil wir uns von Fr. Fürthbauer gut betreut gefühlt haben und bereits in der Planungsphase erkennbar war, dass man sich eingehend mit unseren Wünschen auseinandersetzt und diese auch umgesetzt werden.

 

Mit welchem Punkt bzw. mit welchen Arbeiten waren Sie besonders zufrieden?

  • Geduldige Auseinandersetzung mit unseren Wünschen, Wunschgemäße Abänderung der Pläne
  • Perfekte Organisation und Strukturierung der Bauabwicklung
  • Einhaltung des gut abgestimmten Bauzeitplanes, dies ist nur möglich, wenn sich verantwortungsvolle Mitarbeiter an Vereinbarungen halten und verlässlich aber auch eigenverantwortlich handeln.
  • Jedem/r MitarbeiterIn, der/die  mit der Planung, aber auch  der mit der praktischer Bautätigkeit betraut war, war ein gutes Gelingen auf und mit der Baustelle wichtig, jeder Mitarbeiter hat sich für seine Tätigkeit verantwortlich gefühlt und  hat so zu einem reibungslosen und planmäßigen Ablauf beigetragen.
  • Die professionelle Arbeit jedes Mitarbeiters, die auch von firmenunabhängigen Arbeitern, die im Anschluss auf der Baustelle ihre Tätigkeit zu verrichten hatten, hoch gelobt wurde.
  • Die rasche und professionelle Arbeit in kürzester Zeit, sowie das Hinterlassen einer ordentlichen und sauberen Baustelle, nach Arbeitsschluss.
  • Die freundliche Einbeziehung der Nachbarn bei Straßenbehinderung.
  • Die professionelle und verantwortungsvolle Bauleitung.

 

Würden Sie Fa. Weixelbaumer einem Kollegen, einem Freund weiterempfehlen? Wenn Nein, warum?

Haben wir bereits mehrmals getan, Gründe wurden bereits beschrieben. Immer wieder hört man von den Sorgen und schlaflosen Nächten, die manche Bauherren mit ihren Baufirmen haben, da  Versprochenes nicht eingehalten wurde, die letztendlichen Kosten höher sind, als vereinbart, Bauzeitpläne nie eingehalten werden, sich Mitarbeiter für gutes Gelingen nicht verantwortlich fühlen. All diese Punkte sind bei uns nicht eingetreten und haben einen fertigen Bau und Einzug ab Baubeginn nach 7 Monaten ohne Mehrkosten ermöglicht.

SzelenyVertrauen war und ist für uns bei einer solch weitreichenden Entscheidung das Wichtigste. Nicht nur das es bei Weixelbaumer bereits im Firmenslogan „Bauen mit Vertrauen“ enthalten ist, sondern dass es auch ehrlich gelebt wird, war für uns der entscheidende Punkt, um letztlich mit Weixelbaumer unser Bauvorhaben umzusetzen. Die Bauphase hat dann gezeigt, dass wir den richtigen Anbieter ausgesucht haben.

Eine gute Planung und die gelungene Integration aller unser Wünsche, die rasche und unkomplizierte Umsetzung auch nachträglicher Änderungswünsche, sowie eine äußerst kompetente technische Beratung haben uns das eindrücklich bewiesen.

Wir können die Firma Weixelbaumer als vertrauensvollen und lösungsorientierten Bauträger uneingeschränkt weiterempfehlen.

PeislViele positive Rückmeldungen von erfahrenen Bauherren, welche bereits mit Weixelbaumer gebaut haben und die perfekte, alle unsere Wünsche berücksichtigende Planung, waren die ausschlaggebenden Punkte für die Entscheidung mit Weixelbaumer zu bauen.

Während der Bauphase erfuhren wir eine exzellente Betreuung und absolute Termintreue, was bei einem Umbau von höchster Bedeutung ist.

Wir können Die Firma Weixelbaumer jedem Bauwilligen jederzeit weiterempfehlen

KaltenbergerWir wollten ein Doppelhaus mit moderner Optik in einer tollen Lage. Das Ganze gepaart mit einen guten Preis-/Leistungsverhältnis und Top Qualität. All dies fanden wir bei Weixelbaumer.

Besonders erwähnen möchten wir die gute Zusammenarbeit und kompetente Beratung mit Frau Ing. Doris Fürtbauer. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheiten ausgeführt.

Wir sind absolut glücklich mit unserm Traumhaus und empfehlen die Firma Weixelbaumer gerne weiter.

ScheuringerWir haben von Beginn an eine erstklassige Beratung erfahren und daraufhin ein exzellentes Angebot erhalten. In der Bauphase hat sich dies nahtlos fortgesetzt.

Wir genossenen eine reibungslose und professionelle Projektabwicklung. Beeindruckt waren wir von den absolut kompetenten Mitarbeitern auf unserer Baustelle.

Gerne empfehlen wir die Firma Weixelbaumer als kompetentes und zuverlässiges Bauunternehmen weiter.

KalteisWir haben uns für Weixelbaumer entschieden, da wir die Firma als zuverlässiges Traditionsunternehmen kennen und zudem von unserem Baukoordinator empfohlen bekommen haben.

Die Entscheidung war goldrichtig, denn wir waren mit der Umsetzung absolut zufrieden.

Besonders die Freundlichkeit der Zimmerer ist uns in positiver Erinnerung geblieben.